Jahresabschluss mit neuen Segeln

Eigentlich sollte Lani schon lange im Winterlager liegen, aber ich hatte natürlich vergessen den Kärcher einzupacken und deshalb haben wir das auf das erste Oktoberwochenende verschoben

Nun hat sich dies plötzlich als Glücksfall herausgestellt, denn die neuen Segel, die ich für die nächste Saison bestellt hatte, sind überraschend schneller fertig geworden und ich konnte natürlich nicht widerstehen diese noch schnell zu testen.

An dieser Stelle erstmal großen dank an Phillip von Die Segelstecherei der mir diese empfohlen und verkauft hat. Es ist schon fantastisch, wie anders sich eine Segeljolle mit neuem Tuch anfühlt. Nicht nur die super Performance, sondern auch das Handling macht dies zu einer lohnenden Investition.

Grosssegel Genua Aufgeriggt Track

Von @Sven in
Tags : #segeln, #lani, #blog,